Die drei ??? Und der Feuerdiamant

In diesem Kriminalspiel lösen zwei bis vier Spieler gemeinsam knifflige und mysteriöse Fälle. Hierbei ist Geschick und gute Zusammenarbeit gefragt, denn auf dem Weg bis zur Überführung des Täters lauern viele Gefahren, die die Spieler zusätzlich in Bedrängnis bringen. Durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten ist der Spielverlauf in jeder Partie anders und der Ausgang des Falls immer wieder neu und spannend.

Wer es noch interaktiver mag, kann optional mit der kostenlosen „Play it smart“-App für iPhone oder iPad den Spielspaß um eine Dimension erweitern. Mit tollen Sounds, weiteren Spielmöglichkeiten und einigen Überraschungseffekten tauchen die Spieler mit der App als Ermittler noch tiefer ins Geschehen ein.
Spiel 904.0
Spiel 904.0
Art-Nr: 904
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Antolin
Spieldauer: 60 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 11.08.2020
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen.

Kosten pro reserviertem Spiel: CHF 1.-
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: