Carcassonne, Südsee

Die Spieler legen nach dem bekannten Prinzip Plättchen aus und platzieren ihre Männchen. Dabei werden aber keine Punkte gesammelt, sondern Früchte und andere exotische Waren 'erwirtschaftet'. Mit den Waren wiederum sichern sie sich die Gunst der Händler. Der Spieler, der die einflussreichsten Händler auf seine Seite ziehen kann, gewinnt das Spiel. Das neue, eigenständige CARCASSONNE in einer neuen Welt.
Spiel 856.0
Spiel 856.0
Art-Nr: 856
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Genres: Strategie/Taktik
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 5 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Vimeo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen.

Kosten pro reserviertem Spiel: CHF 1.-
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: