Mike der Ritter

Drückt man den Schild, wird die Zugbrücke heruntergelassen, begleitet von Sätzen und Geräuschen. Mit der Seilrutsche gelangt Mike vom Dach hinunter zur Wehrmauer. Von dort aus können mit dem Katapult Felsblöcke abgefeuert werden.
Über die Rutsche unter seinem Bett kann Mike in den Stall seines Pferdes rutschen, wo in einem umklappbaren Futtertrog, unter dem verborgene Gegenstände stecken, Heu zum Fressen bereitsteht.
Hinter der Tür im Baum befindet sich die Schatzkammer mit einer automatisch mal gefüllten und mal leeren Schatztruhe. Von hier gelangt Mike wie von Zauberhand durch eine Bücherwand nach draußen zu einem Ausguck.
Die verschiedenen Ebenen erreicht Mike, der zum Reiten perfekt auf sein Pferd passt, über eine Leiter.
Spiel 811.0
Spiel 811.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 811
Alterskategorie: ab 2 Jahren
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: