Suchen

Schatz der Kobolde

eder Spieler erhält stets ein eigenes Aufgabenkärtchen, das ihm anzeigt welchen Kristall er als nächstes suchen kann. Wer am Zug ist, zieht den Zauberkristall auf ein benachbartes Feld und nennt den dort vermuteten Wichtel. Liegt er damit richtig, darf er weiter ziehen –bis er schließlich auf seinem Zielfeld ankommt und den Glückskristall nehmen darf. Dafür darf er dann noch ein beliebiges anderes Magnetplättchen um 90 Grad drehen. Es gewinnt, wer zuerst vier Kristalle sammeln konnte.
Spiel 440.0
Spiel 440.0
Erklärvideo
Art-Nr: 440
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Gedächtnis/Memory
Spieldauer: 20 - 25 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: