Ubongo

Dieses rasante Legespiel begeistert garantiert! Jeder Spieler wird mit einer Legetafel und 12 Legeteilen ausgestattet. Nachdem gewürfelt wurde, wird die Sanduhr umgedreht. Nun versuchen alle Spieler, die angegebenen Teile so schnell wie möglich auf ihrer Tafel zu platzieren. Wer erfolgreich ist, ruft laut "Ubongo" und bekommt Edelsteine als Belohnung. Der Sieger ist derjenige, der am Ende des Spiels die wertvollsten Steine gesammelt hat. Dies muss aber nicht unbedingt der Schnellste sein!
Spiel 2792.0
Spiel 2792.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 2792
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Klassiker, Schnelligkeit, Wettrennen
Spieldauer: 20 - 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 16.08.2022

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: