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Geisterfalle

Spuk-Alaaarm! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft "Stop" und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd!
Spiel 1343.0
Spiel 1343.0
Erklärvideo
Art-Nr: 1343
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 30.04.2024

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