Suchen

Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 843 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Futterneid

Sammle die meisten Süßigkeiten…und vor allem die Wertvollsten. Aber welche Leckerei bringt mir wohl am meisten ein?
Die Spielvorbereitung ist abhängig vom verwendeten Material. Die fünf Plastik-Schüsselchen und die Süßigkeiten-Marker liegen dem Spiel bei. Aufgewertet wird das ganze aber durch echte Leckereien. Die echten oder unechten Süßigkeiten gehören sortiert in die Schalen.
Spiel 74.0
Spiel 74.0
Art-Nr: 74
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 25 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 5 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: