Futterneid

Sammle die meisten Süßigkeiten…und vor allem die Wertvollsten. Aber welche Leckerei bringt mir wohl am meisten ein?
Die Spielvorbereitung ist abhängig vom verwendeten Material. Die fünf Plastik-Schüsselchen und die Süßigkeiten-Marker liegen dem Spiel bei. Aufgewertet wird das ganze aber durch echte Leckereien. Die echten oder unechten Süßigkeiten gehören sortiert in die Schalen.
Spiel 74.0
Spiel 74.0
Art-Nr: 74
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 25 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 5 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen.

Kosten pro reserviertem Spiel: CHF 1.-
Zusätzliche Angaben: