Suchen

Tsuro

Jeder Spieler wählt in seinem Zug eine Wegekarte aus und verlängert damit seinen Pfad, den er mit seiner Spielfigur entlang zieht. Jeder versucht, länger als alle anderen auf dem Spielplan zu bleiben. Doch je mehr sich der Plan mit Wegekarten füllt, desto schwieriger wird dies, denn es entstehen lange, verschlungene Pfade. Aber auch die Mitspieler können mit ihren Karten den eigenen Weg verlängern - und das führt häufig in eine Richtung, die man gar nicht gehen wollte und die manchmal sogar aus dem Spiel herausführt.
Spiel 2943.0
Spiel 2943.0
Erklärvideo
Art-Nr: 2943
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Legespiel, Strategie/Taktik
Anzahl Mitspieler: 2 - 8 Spieler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 04.06.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: